Sie können mit iBroker direkt auf Ihrem Chart traden, indem Sie Ihr Demo- oder Live-Konto verwenden.
Für den Start in den Handel:
- Loggen Sie sich beiwww.tradingview.com mit Ihrem TradingView-Konto ein.
- Öffnen Sie einen Chart, klicken Sie auf das Trading-Feld und dann auf iBroker.
- Loggen Sie sich mit Ihren iBroker-Kontoangaben ein. Wenn Sie noch kein Konto haben, dann können Sie eshier eröffnen.
Nachdem Sie sich mit Ihrem iBroker-Handelskonto eingeloggt haben, werden unten vier Tabs erscheinen: Positionen, Order, Kontoübersicht, Benachrichtigungen. Der Order-Tab enthält einen Filter für alle möglichen Order-Status. Eine graue Linie in jeder Spalte zeigt die Schlüsselwerte aus der Kontoübersicht an.
Oben rechts im Trading-Feld befindet sich ein Menü, welches die Haupteinstellungen für den Handel enthält, einen Button für die Handelsunterbrechung und einen Button für die Auswahl eines anderen Brokers. Des Weiteren auch Ihre Konto-ID und ein Dropdown-Menü für den Wechsel zwischen Unterkonten (wenn es eine Multikonto-ID ist).
Eine Order kann in dem Kontextmenü auf dem Chart oder im Trading-Feld platziert werden, sowie dem „Mehr“-Menü auf dem Chart oder im schwebenden „Kaufen/Verkaufen“ Feld.
Nachdem das Order-Ticket geöffnet wurde, können Sie die Angaben für „Preis“, „Stop Loss“ und „Take Profit“ einstellen (indem Sie Pips oder Preise verwenden). Sie können die „Menge“ selbst berechnen oder hierfür das Risiko/Ertragsverhältnis verwenden. Sie können hier außerdem auch die Order-Laufzeit bestimmen.
Nachdem Sie sich mit Ihrem iBroker-Handelskonto eingeloggt haben, werden unten vier Tabs erscheinen: Positionen, Order, Kontoübersicht, Benachrichtigungen. Der Order-Tab enthält einen Filter für alle möglichen Order-Status. Eine graue Linie in jeder Spalte zeigt die Schlüsselwerte aus der Kontoübersicht an.
Oben rechts im Trading-Feld befindet sich ein Menü, welches die Haupteinstellungen für den Handel enthält, einen Button für die Handelsunterbrechung und einen Button für die Auswahl eines anderen Brokers. Des Weiteren auch Ihre Konto-ID und ein Dropdown-Menü für den Wechsel zwischen Unterkonten (wenn es eine Multikonto-ID ist).
Eine Order kann in dem Kontextmenü auf dem Chart oder im Trading-Feld platziert werden, sowie dem „Mehr“-Menü auf dem Chart oder im schwebenden „Kaufen/Verkaufen“ Feld.
Nachdem das Order-Ticket geöffnet wurde, können Sie die Angaben für „Preis“, „Stop Loss“ und „Take Profit“ einstellen (indem Sie Pips oder Preise verwenden). Sie können die „Menge“ selbst berechnen oder hierfür das Risiko/Ertragsverhältnis verwenden. Sie können hier außerdem auch die Order-Laufzeit bestimmen.
"},"popular":{"43000473924":{"solutionId":43000473924,"folderId":43000547053,"categoryId":43000359303,"title":"Warum könnten meine US-Aktiendaten falsch aussehen?","lang":"de","updatedAt":"2024-03-20T10:45:34.000Z"},"43000502023":{"solutionId":43000502023,"folderId":43000554058,"categoryId":43000359303,"title":"Ich möchte Zugang zu verlängerten Handelszeiten","lang":"de","updatedAt":"2024-03-18T09:47:35.000Z"},"43000472965":{"solutionId":43000472965,"folderId":43000547349,"categoryId":43000359369,"title":"Meine Zeichnungen sind verloren gegangen","lang":"de","updatedAt":"2021-06-11T13:34:28.000Z"},"43000471716":{"solutionId":43000471716,"folderId":43000547069,"categoryId":43000359310,"title":"Mir wurden automatisch 1 oder 2 Jahre in Rechnung gestellt und ich möchte gerne eine Rückerstattung","lang":"de","updatedAt":"2022-05-31T09:30:18.000Z"},"43000471715":{"solutionId":43000471715,"folderId":43000547069,"categoryId":43000359310,"title":"Ich wurde nach meiner Testphase automatisch belastet und möchte eine Rückerstattung","lang":"de","updatedAt":"2022-05-19T06:23:37.000Z"},"43000661857":{"solutionId":43000661857,"folderId":43000547456,"categoryId":43000359310,"title":"Mir werden Gebühren berechnet, aber ich habe kein upgegradetes Konto. Wie kann ich den Support kontaktieren?","lang":"de","updatedAt":"2023-12-13T12:30:16.000Z"},"43000482542":{"solutionId":43000482542,"folderId":43000548581,"categoryId":43000363655,"title":"Ich habe meinen Usernamen / Passwort vergessen, und möchte den Zugang zu TradingView wieder herstellen","lang":"de","updatedAt":"2024-04-01T13:11:29.000Z"}},"language":"de","blogUrl":"https://www.tradingview.com/blog/de/","isMobileApp":false,"blackfridaySolutionShown":false,"cybermondaySolutionShown":false,"chatEnabled":false}}