So generieren Sie mit HubSpot hochwertige Leads und maximieren den Umsatz | HubSpot (2024)

Table of Contents
Die CRM-Plattform von HubSpot Marketing Hub Sales Hub Service Hub Content Hub Operations Hub Commerce Hub Bundle für Kleinunternehmen HubSpot-AI App Marketplace Marketing Leads generieren Das Marketing automatisieren Sales Die Pipeline aufbauen Deals abschließen Kundenservice Den Support ausbauen Die Kundenbindung stärken Content Content erstellen Content verwalten Start-ups und kleine Unternehmen Kundschaft finden und erreichen Den Umsatz steigern und Zahlungen erhalten Kundendaten organisieren Nach Teamgröße HubSpot für Start-ups & kleine Unternehmen HubSpot für Großunternehmen Gründe für HubSpot Gründe für HubSpot Fallstudien Spotlight: Produktupdates Empfehlungen Community & Events Partner Wissenswertes Tools Services App Marketplace Marketing Sales Kundenservice Content Start-ups und kleine Unternehmen Nach Teamgröße HubSpot für Start-ups & kleine Unternehmen HubSpot für Großunternehmen Gründe für HubSpot Gründe für HubSpot Fallstudien Spotlight: Produktupdates Empfehlungen Community & Events Partner Wissenswertes Tools Services Nutzen Sie HubSpot, um hochwertige Leads zu generieren und einen konkret messbaren Marketing-ROI zu erzielen. 1. Erreichen Sie mehr Leads, indem Sie Ihre Kundinnen und Kunden über die Kanäle ansprechen, die sie bereits verwenden. 2. Erfassen Sie Leads effizient mit skalierbaren, zielgerichteten Kampagnen. 3. Präsentieren und maximieren Sie Ihre Ergebnisse mit Analyse-Tools für den Marketingbereich. Ergebnisse von Unternehmen, die Marketing Hub nutzen: 129% Zunahme 68% Verkürzung 73% Steigerung Leads mit Marketing Hub finden und konvertieren Erfahren Sie, wie andere Unternehmen Marketing Hub nutzen, um hochqualifizierte Leads zu gewinnen und zu konvertieren. Sendle steigert Aktivierungsraten um 50% ViSenze verbessert die Inbound-Lead-Generierung Spocket verdoppelt die Konversionsrate von Interessierten Weiterführende Ressourcen Alles, was Sie über Marketing-Qualified-Leads wissen sollten Leadqualität messen: So geht effektives Ads-Targeting Targeting-Techniken im Überblick Leads gewinnen und konvertieren Weitere Anwendungsfälle ansehen Effizientes Erstellen von Kampagnen dank Automatisierung und KI Potenzielle Kundschaft erreichen und binden Schneller verkaufen und raschere Abschlüsse
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  • Marketing Hub
  • Mit Marketing Hub mehr qualifizierte Leads anziehen

Erstellen, veröffentlichen und analysieren Sie Omnichannel-Marketingkampagnen, um hochwertige Leads anzuziehen und zu binden.

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So generieren Sie mit HubSpot hochwertige Leads und maximieren den Umsatz| HubSpot (20)

Nutzen Sie HubSpot, um hochwertige Leads zu generieren und einen konkret messbaren Marketing-ROI zu erzielen.

Das Marketing muss sich neu erfinden, da die Verbraucherinnen und Verbraucher der Informationsflut auf den verschiedenen Kanälen überdrüssig werden. Unternehmen sind deshalb gezwungen, neue Wege zu gehen, um mit Kundenerlebnissen zu punkten, die zu hochwertigen Konversionen führen. Diese Vorgaben helfen Ihnen beim Einstieg.

1. Erreichen Sie mehr Leads, indem Sie Ihre Kundinnen und Kunden über die Kanäle ansprechen, die sie bereits verwenden.

2. Erfassen Sie Leads effizient mit skalierbaren, zielgerichteten Kampagnen.

3. Präsentieren und maximieren Sie Ihre Ergebnisse mit Analysetools für den Marketingbereich.

So generieren Sie mit HubSpot hochwertige Leads und maximieren den Umsatz| HubSpot (21)

1. Erreichen Sie mehr Leads, indem Sie Ihre Kundinnen und Kunden über die Kanäle ansprechen, die sie bereits verwenden.

Für Marketingteams kann es extrem zeitaufwendig sein, regelmäßig Content auf all den Kanälen zu veröffentlichen, mit denen Ihre Zielgruppe interagiert. Es fühlt sich fast so an, als müsste man eine unschaffbare Aufgabe bewältigen.

Marketing Hub bietet einen zentralen Bereich für das Erstellen und Verwalten von Omnichannel-Kampagnen.

  • Steigern Sie Ihre Bekanntheit mit Social Media-Publishing und -Monitoring auf Plattformen wie LinkedIn oder Facebook.
  • Helfen Sie Ihren Leads, Sie leichter zu finden, indem Sie Tools zur Verwaltung von Pay-per-Click-Kampagnen verwenden.

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2. Erfassen Sie Leads effizient mit skalierbaren, zielgerichteten Kampagnen.

Personalisierte Nutzererlebnisse sind der Schlüssel zur Markentreue. Aber um ein Erlebnis erfolgreich personalisieren zu können, müssen Sie zunächst die Vorlieben Ihrer Kundschaft und Interessierten kennen.

  • Personalisieren, testen und optimieren Sie Ihre Calls-to-Action, um so mehr Besuchende in qualifizierte Leads zu konvertieren.
  • Nutzen Sie den intuitiven Formulardesigner, um Formulare zu erstellen, die zum Beispiel über die Registrierung für ein Event, kostenlose Testversionen oder Anmeldungen für einen Newsletter Leads erfassen.

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3. Präsentieren und maximieren Sie Ihre Ergebnisse mit Analyse-Tools für den Marketingbereich.

Maximieren Sie Ihren Erfolg und nutzen Sie alle Optimierungsmöglichkeiten mit integrierten Tools für die Berichterstattung.

  • Nutzen Sie die integrierten Analysetools für den Marketingbereich, um Kennzahlen wie die generierten Kontakte, die Budgetzuweisung oder den ROI mühelos mit nur einem Knopfdruck zu visualisieren.
  • Nutzen Sie das erweiterte Marketing-Reporting, um die Customer Journey zu visualisieren und von den wichtigsten Berührungspunkten bei der Leadgenerierung zu profitieren.

Ergebnisse von Unternehmen, die Marketing Hub nutzen:

  • 129% Zunahme

    der Inbound-Leads nach einem Jahr

    Quelle

  • 68% Verkürzung

    der Zeit für die Durchführung von Marketingkampagnen

    Quelle

  • 73% Steigerung

    der Produktivität des Marketingteams

    Quelle

Leads mit Marketing Hub finden und konvertieren

Entdecken Sie Tools, die Ihre Daten zentral verbinden können, um qualifizierte Leads zu gewinnen, sie in Kundschaft umzuwandeln und den Umsatz zu steigern.

Mehr erfahren über Software für Marketingautomatisierung

Jetzt kostenlos loslegen mit der Software von Marketing Hub

So generieren Sie mit HubSpot hochwertige Leads und maximieren den Umsatz| HubSpot (24)

Erfahren Sie, wie andere Unternehmen Marketing Hub nutzen, um hochqualifizierte Leads zu gewinnen und zu konvertieren.

So generieren Sie mit HubSpot hochwertige Leads und maximieren den Umsatz| HubSpot (25)

Sendle steigert Aktivierungsraten um 50%

Erfahren Sie, wie Sendle sein Kundenerlebnis verbessert, mehr Leads generiert und eine enge Abstimmung zwischen Vertrieb und Marketing möglich macht.

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ViSenze verbessert die Inbound-Lead-Generierung

Erfahren Sie, wie ViSenze Marketingtools zur Verbesserung des Marketing-ROI und der Inbound-Strategie nutzt.

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Spocket verdoppelt die Konversionsrate von Interessierten

Erfahren Sie, wie Spocket Marketingabläufe automatisiert hat, um besser mit Leads zu interagieren und sie nachverfolgen zu können.

Weiterführende Ressourcen

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Alles, was Sie über Marketing-Qualified-Leads wissen sollten

Erfahren Sie, was Sie über Marketing-Qualified-Leads wissen sollten und wie Sie Ihre eigenen MQL-Kriterien festlegen können.

Erfahren Sie mehr über MQL in diesem Blogartikel

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Leadqualität messen: So geht effektives Ads-Targeting

Erfahren Sie, wie Sie die Qualität Ihrer Leads messen und dadurch Ihr Ads-Targeting optimieren können. Durch gezielte Analyse und Bewertung von Lead-Daten optimieren Sie Ihre Marketingkampagnen.

Erfahren Sie mehr über Leads

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Targeting-Techniken im Überblick

Durch verschiedene Targeting-Techniken ist eine gezielte Ansprache der Zielkunden-Gruppe in allen Phasen der Customer Journey möglich.

Erfahren Sie mehr über Targeting

Leads gewinnen und konvertieren

Vereinbaren Sie eine Demo oder testen Sie die kostenlose Version von Marketing Hub, um noch heute hochwertige Leads zu gewinnen und zu konvertieren.

Demo anfordern Marketing Hub– Software für Marketingautomatisierung

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Weitere Anwendungsfälle ansehen

Effizientes Erstellen von Kampagnen dank Automatisierung und KI

Mit Leads und Kundschaft effektiv interagieren– dank KI-gestützten Marketingtools für gezieltes Messaging, koordinierte Kampagnen und Customer-Journey-Verfolgung.

Wertvolle Zeit sparen

Potenzielle Kundschaft erreichen und binden

Hier finden Sie innovative Tools und Strategien, mit denen Sie sich vom Wettbewerb abheben, Interessierte erreichen und umsatzfördernde Beziehungen einfacher pflegen können.

Mit mehr Interessierten interagieren

Schneller verkaufen und raschere Abschlüsse

Erfahren Sie, wie HubSpot einer Vielzahl von Unternehmen hilft, ihre Vertriebspipeline zu optimieren, die Produktivität des Vertriebsteams zu steigern und Deals schneller abzuschließen.

Mehr abgeschlossene Deals

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Author: Annamae Dooley

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Author information

Name: Annamae Dooley

Birthday: 2001-07-26

Address: 9687 Tambra Meadow, Bradleyhaven, TN 53219

Phone: +9316045904039

Job: Future Coordinator

Hobby: Archery, Couponing, Poi, Kite flying, Knitting, Rappelling, Baseball

Introduction: My name is Annamae Dooley, I am a witty, quaint, lovely, clever, rich, sparkling, powerful person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.